HOME | KONTAKT | DIENSTLEISTUNGEN | EINLAGERUNG
Suisse Romande | Deutsche Schweiz
  Referenzen

Echte Mechaniker die nicht einfach zu finden sind. Suchen Sie eine Garage, die fähig ist, einen Tripmaster und seine Sonde zu montieren und zu eichen, um Regelmäßigkeitsrallyen zu fahren? In Conthey führen diese leidenschaftlichen Mechaniker noch eine ausgezeichnete und genaue Arbeit. Ein Großes Dankeschön an die Garage Haut de Cry, die auf meinen Rennwagen achtet. (P.E. Conthey, 12.03.2009)

 
Ford Cortina GT de 1966   Ford Capri RS 2600 de 1971

 

Ich hatte die Auswahl zwischen dem Kleinen und dem Großen..., aber für die Weinlese gab es keine Zeit zu verlieren! Daniel hat mir geholfen indem er mir den Mazda E2000 verkaufte, gerade rechtzeitig damit ich vor meinen Nachbaren an der Weinpresse sein konnte. (J.-C ., Savièse, 23.09.2008)

Er war in meiner Garage eingelagert und niemand wollte ihn… Die Oldtimer-Liebhaber haben ihn zu einem moderaten Preis aufgewertet. Alle beneiden mich jetzt im Dorf! Ein grosses Dankeschön an Daniel und Jean-Maurice! (Nogul, Sion, 03.08.2008)

Citroën B2 1923

 

 

backtop
  .: Copyright © by Garage Haut de Cry Sàrl :.  
Code & Design © by zangger-websolutions.ch